Freitag, 12. Mai 2017

Muttertagsbild * Lettering for mother


Schon bald ist Muttertag.
Es ist oft nicht so einfach 
ein schönes Geschenk zu finden.

In diesem Jahr halte ich es darum ganz klassisch
und verschenke die Muttertagsblume schlechthin -
Wiesenschaumkraut!


Dazu habe ich ein kleines Bild "gelettert".

Mit Aquarellfarben und Tuschestiften 
ist so etwas es schnell gemacht.


Dazu gibt es noch eine Einladung zum Essen.
Ich glaube das wird Mutter gefallen...
(Obwohl ich den Tag eigentlich blöd finde.
Es gibt aber immer so eine Erwartungshaltung.
Die umgehe ich, indem ich öfters mal etwas Schenke.)

Was habt ihr für Ideen für eure Mütter?






2 Kommentare:

  1. Ich finde dein Bildchen ganz wunderbar.
    Ich werde meiner Mum einen Gutschein für die bevorstehen Gartenschau hier bei uns schenken.
    LG aus der Holledau, Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Lovely post and lovely pictures...
    Have a happy week, take care!
    Titti

    AntwortenLöschen