Montag, 5. Dezember 2016

Nikolausgeschenke *gifts




Hallo ihr Lieben, da bin ich wieder!
Meine Güte, was war das eine Woche.
Rund um die Uhr habe ich gemalt
und bin abends todmüde ins Bett gefallen.

Alle 25 Portraits sind allerdings rechtzeitig fertig geworden,
das ist alles was am Ende zählt.

*

Da morgen schon Nikolaustag ist
und es bei uns (persönlich) Tradition ist,
die Nachbarn zu überraschen,
habe ich ein schnelles DIY für euch.

Dazu müsst ihr einfach Weihnachtsschoki
in hübsches Papier wickeln,
fest kleben und mit Bändchen und Tag verschönern.
Ein kleines Weihnachtsglöckchen darf natürlich nicht fehlen!

Es soll ja nur eine kleine Aufmerksamkeit sein,
die hier eine persönliche Note bekommt.

Also, falls euch noch eine Kleinigkeit fehlt....









2 Kommentare:

  1. Hallo Claudia!
    Ich liebe solche netten kleinen Geschenksideen. Ich bin mir ganz sicher, dass sich deine Nachbarn freuen. Eine schöne Tradition.
    Liebe Grüße Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Immer wieder lohnenswert den Blog zu besuchen.

    AntwortenLöschen