Mittwoch, 23. Juli 2014

Sommerträume * dreaming of summer



Ich liebe den Sommer und das Meer.
Leider dauert es noch eine ganze Weile,
bis ich wieder ans Meer komme.

Trotzdem kann ich die Stimmung
vom Meer mit ins Haus bringen.
Muscheln, Seesterne und Treibholz
gehören unbedingt dazu.

Das Segelschiff ist aus einem Stück Treibholz,
etwas Stoff, Faden, Schablone und Farbe entstanden.


Es passt gut zu allen Holz, Weiß und Aqua Tönen.
Hier habe ich es auf einem "neuen" Tischchen dekoriert.
Der Tisch ist neu, weil er erst 
vor einer Woche bei uns eingezogen ist.

Als ich auf einer Malreise in der Pfalz war,
schlenderte ich abends durch die Straßen und
da stand "er" in einem Berg von Sperrmüll.

So fand der Tisch den Weg ins Sauerland.
Ihn erwartet schon bald ein weißer Anstrich.


 
Typische Accesoires gehören natürlich mit
zum Strandsommer- Style.

Das informelle Bild im Hintergrund 
stammt von mir.
Farblich passt es gut zum Look.


Und so sehen die Einzelteile
meines Treibholzschiffes aus:



Bis bald, Eure










5 Kommentare:

  1. Liebe Claudia,
    das Schiffchen ist herrlich. Bei und
    dauert der urlaub auch noch ein paar
    Wochen. Es ist noch genau 1 Woche
    Schule und dann haben wir zumindest
    schon mal Ferien. Deine Beach-Deko ist
    toll.
    Lg Christiane

    AntwortenLöschen
  2. Wow, um den Tisch beneide ich dich! Das ist ein echtes Zuckerstückchen! Deine Deko passt wunderbar zusammen und das Schiff vermittelt Sommer-Sonne-Strand und Meer!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Beach-Deko möchte ich gerne aufgreifen, danke für diesen Tip.

    Schöne Sommerzeit noch.

    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Claudia,

    herrlich sommerlich hast du deinen neuen Tisch dekoriert. Trifft ganz meinen Geschmack, auch von der Farbkombi :)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Klein, aber fein, kann ich da nur sagen, und , dass mir das Boot gefällt.

    Sonnige Grüße aus dem Norden

    Anke

    AntwortenLöschen